Co-Woche: Leonie zu „Die Augen sind der Spiegel zur Seele“

Unsere heutige Co-Autorin ist Leonie. Auf ihrem Instagramaccount teilt sie regelmäßig schöne Outfits, Make-ups und andere Inspirationen mit dir. Schau also unbedingt mal bei ihr vorbei! Leonie liebt Fashion, lebt in Berlin und hat eine Ausbildung als Make-Up Artist in Frankfurt absolviert. Passend zum Wochenmotto, zeigt sie dir heute ihr liebstes Augen Make-Up.

Ich persönlich gehöre zu den Menschen, die sich morgens 10 Wecker stellen müssen um letztendlich doch immer erst kurz vor knapp aus dem Bett zu kommen und dementsprechend nicht viel Zeit zum schminken haben. Für die Uni brauche ich dann ein schnelles aber doch raffiniertes Augen Make-Up. Ich habe diesen Look für mich entdeckt weil er super schnell geht und man keine Stunde Schönheitsschlaf dafür einbußen muss!

So schminkst du den Look:

Ich benutze dafür immer die Morphe Brushes „35O“ Palette. Zuerst verteile ich natürlich eine Base auf dem gesamten Lid, ich benutze den Colorstay in beige von Maybelline. Dann verblende ich einen hellbraunen/orange Ton auf dem ganzen beweglichen Lid und anschließend trage ich einen dunkleren Braunton direkt am Wimpernkranz auf und verblende die Ränder dass keine harten Kanten entstehen. Als nächstes kommt ein leicht schimmernder Bronze-Schokobraun Ton auf den vorderen Teil des Augenlids und in den inneren Augenwinkel, sowie unter die Augenbraue setze ich einen Akzent mit einem hell schimmernden Ton!

Schon ist der Look fertig. Er ist sehr natürlich und alltagstauglich und steht jeder Augenfarbe! Ich hoffe dir hat der Look gefallen.
Liebe Grüße, Leonie

Liebe Leonie, wir finden deinen Look sehr gelungen und freuen uns über deinen Beitrag zur Co-Woche! Dankeschön!
Wie gefällt dir Leonies natürliches Augen-make-up? Falls du mehr von ihr sehen möchtest, folge ihr doch auf Instagram.

Keine Kommentare

Lass einen Kommentar da

Deine Email wird nicht veröffentlicht.


FOLGE UNS

© 2017 Co-Magazine