DAS SIND WIR

Hier bloggen Svenja (23 Jahre) und Theresa (24 Jahre), kreative Köpfe und Vollzeitchaoten. Während es Theresa in die Niederlande fürs Kommunikationswissenschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing gezogen hat, studiert Svenja LKM und Medienwissenschaften in Siegen. Unser Zuhause ist und bleibt aber das schöne Münsterland mit seinen inspirierenden Traditionen und wunderschönen Naturlandschaften. Ab und an wirst du sicherlich auch Beiträge hierüber finden.

Im Co-Magazine haben nicht nur Leser die Möglichkeit sich selbst auszudrücken und eigene Texte zu veröffentlichen (mehr dazu liest du hier) sondern auch wir haben hier eine Plattform für unsere Ideen und Gedanken gefunden. Mindestens zweimal in der Woche veröffentlichen wir im Co-Magazine also unsere eigenen Beiträge.

Svenja hat sich dabei vor allem auf die Kategorien Lifestyle, Beauty und Reisen spezialisiert. Sie liebt die Fotografie und dreht sehr gerne Videos zu den verschiedensten Themen. Erinnerungen festzuhalten oder Menschen in Szene zu setzen, ist ihre große Leidenschaft. Neben Spaziergängen mit ihrem Hund Coby entdeckt sie gerne neue Orte, Menschen und Kulturen.

Theresa bloggt vor allem über Rezepte, DIYs und Reisen. Neue Gerichte zu kreieren oder Omas traditionsreichen Rezepte wieder aufleben zu lassen, ist ihre liebste Beschäftigung. Außerdem hat sie ständig neue Ideen für ausgefallene DIY-Projekte, die öfter mal jeden Rahmen sprengen.

Wir freuen uns auf einen tollen Austausch mit dir! Sei gespannt auf verschiedenste Beiträge, die alle eins gemeinsam haben: ganz viel Liebe zum Detail!

5 FAKTEN
ÜBER UNS

Eigentlich könnten wir beide nicht gegensätzlicher sein: schon vom Äußeren her unterscheiden wir uns sehr. Auch unsere Interessen und Fähigkeiten sind komplett verschieden. Aber genau deswegen ergänzen wir uns einfach perfekt!

Manchmal könnte Svenja einen Lohn für Nachhilfe in Fotografie verlangen, weil Theresa öfter mal ihre Hilfe braucht.

Theresa wird wirklich selten sauer, aber als Svenja (alias der größte Tollpatsch der Welt… ernsthaft!) ihr im Urlaub eine komplette Packung Milch in den Schoß gekippt hat, war selbst ihre Geduld am Ende. Seitdem gibt keiner mehr Svenja irgendetwas zerbrechliches oder schweres in die Hand…

Svenja ist als Kind mal eine Steintreppe runter gefallen und scheint manchmal bis heute Schäden davongetragen zu haben. Die äußern sich dann in richtig unsinnigen und dummen Äußerungen.

Fun Fact: obwohl Theresa eigentlich blond ist, hat sie eine breite schwarze Strähne in ihren Haaren. Nein, nicht gefärbt! Und zum Glück dort wo sie keiner sieht.

LETZTE BEITRÄGE
INSTAGRAM


FOLGE UNS

© 2017 Co-Magazine