GLOW Convention Düsseldorf 2017

Die GLOW Convention fand am 13. Mai in Düsseldorf und somit zum 5. Mal in Deutschland statt. Nach restlosem Ausverkauf lies das Areal Böhler die Herzen von knapp 6.000 Beauty-Begeisterten höher schlagen. Neben verschiedensten Beauty-Marken waren natürlich auch einige bekannte Stars anzutreffen. Man konnte also nicht nur shoppen was das Zeug hält, sondern auch seine liebsten Stars treffen. Doch das ist noch lange nicht alles, was die Glow Düsseldorf zu bieten hatte! In diesem Beitrag erzähle ich dir also von meinen Erfahrungen auf der Glow in Düsseldorf. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

MEHR ALS NUR BEAUTY

Als Beauty Convention muss die Glow natürlich einiges in diesem Bereich zu bieten haben. Über 40 Beauty Marken haben hier ihre Produkte ausgestellt, es war also wirklich für jeden etwas dabei! An jedem Beauty-Stand gab es zudem die Möglichkeit, sich von ausgebildeten Make-Up-Artists mit den Produkten der jeweiligen Marke schminken zu lassen. Somit konnte man nicht nur die Produkte direkt testen, sondern sich auch ein wenig verwöhnen lassen. Denn sind wir mal ehrlich –  wer liebt es nicht, von anderen geschminkt zu werden? Zusätzlich gab es natürlich auch noch Tipps der Stars: Mrs. Bella und Boris Entrup starteten eine

Live-Sendung von Glossytalk & Paola Maria verteilte nicht nur Tipps, sondern auch krasse Goodie-Bags während ihrer Call of Beauty Session! Und wenn du jetzt denkst, dass es das schon war: Falsch gedacht! Die Glow hat nämlich weit mehr zu bieten, als nur Beauty! Neben dem Programm auf der Bühne, welches unter anderem ein Lip Sync Battle und Live-Musik von beispielsweise Aura Dione zu bieten hatte, gab es noch einiges mehr an Unterhaltung. ChupaChups begeisterte mit einem eigenen Bulli, DM brachte ein eigenes „Riesenrad“ mit und NYX begeisterte mit Live-Bodyart!

Damit du bei dem ganzen spannenden Programm auch immer fit und gut versorgt bist, ist natürlich auch für dein leibliches Wohl gesorgt. Neben Süßigkeiten, die man an einigen Ständen abstauben konnte, gab es viele weitere kleine und große Leckereien. Besonders gut fand ich persönlich das Popcorn von Popcornloop. Der perfekte Snack, während man dem Programm auf der Bühne zuschaut. Und offensichtlich hat das Popcorn nicht nur mich sehr glücklich gemacht.

Wohl der größte Hingucker an Attraktionen war für mich das Einhorn-Rodeo von Merci Handy. Ein absoluter Hingucker, der so viel Spaß bereitet! Ich habe es den gesamten Tag nicht einmal erlebt, dass niemand den Kampf mit dem Einhorn-Rodeo aufgenommen hat – es war also ein voller Erfolg für die Beauty-Fans!

MEET & GREET AUF DER GLOW

Für viele gehörte genau dieser Punkt zu den spannendsten und schönsten Momenten der Glow in Düsseldorf: Die Möglichkeit zu haben, ihre Lieblings-Stars und Idole treffen zu können. Darunter waren beispielsweise einige YouTuber wie Dagi Bee, Mrs. Bella, Shanti Tan, TamTam, Paola Maria & Shirin David, aber auch die Fitness-Ikone Sophia Thiel, GNTM Kandidatin Brenda Black oder Sängerin Aura Dione. Angefangen hat das ganze am sogenannten Pink Carpet. Die Lieblinge der Fans sind in wunderschönen Outfits über den Teppich gelaufen, haben Fotos

gemacht und Interviews gegeben. Aber das wichtigste: Für die Fans gab es hier direkt die Möglichkeit, Autogramme und Selfies mit ihren Lieblingen zu ergattern. Doch auch bei späteren Meet & Greets konnten die Fans ihre Stars nochmal treffen, mit ihnen quatschen, Autogramme sammeln und Selfies machen, bis der Akku streikt!

DIE BEAUTY MUST-HAVES
DEINER STARS!

Die Glow dreht sich vor allem um eins: Beauty! Passend zu diesem Thema habe ich einige der Stars gefragt, was ihre Beauty Must-Haves sind!
Eine sehr häufige Antwort war tatsächlich Feuchtigkeitspflege. Ob Paola Maria, Dagi Bee oder Brenda Black (GNTM 2017): Sie alle legen großen Wert auf eine gute Feuchtigkeitspflege, denn es ist wichtig, auf seine Haut zu achten und sie nicht nur zu belasten, sondern ihr auch etwas zurück zu geben. Doch auch Concealer war eine beliebte Antwort. TheBeauty2Go liebt übrigens den Liquid Camouflage Concealer von Catrice! Aber auch Ana Johnson kann nicht ohne: „Man wirkt einfach wacher, gelassener und entspannter. Concealer darf nie fehlen!“.
Domino Kathi ist bei ihren Beauty Must-Haves noch etwas genauer geworden. Der MAC Lidschatten „Amorous“ und deren Lipliner „Sour“ sind ihre „2 Items, die ich immer mit habe“.

Alles in allem muss ich sagen, dass die Glow in Düsseldorf wirklich ein ganz tolles Event war und ich wirklich großen Spaß hatte. Es war nicht nur ein gutes Programm und man konnte viele, tolle Marken shoppen, sondern ich konnte auch super viele wunderbare Menschen kennen lernen. Verpasst also auf keinen Fall die nächste Glow und folgt schon mal unserem Instagram & Twitter, um auf dem neusten Stand zu bleiben! Und falls du auch auf der Glow in Düsseldorf warst, dann berichte mir sehr, sehr gerne von deinen Erfahrungen!

Liebste Grüße, Svenja.

1 Kommentar

Lass einen Kommentar da

Deine Email wird nicht veröffentlicht.


FOLGE UNS

© 2017 Co-Magazine